Romantischer Herbstlook

Wir befinden uns nun mitten in der Jahreszeit, in der sich die Blätter der Bäume in ihren schönsten Farben entfalten, in der lange Sommernächte durch kuschelige Teestunden abgelöst werden und in der wir den ersten Duft von frisch gebackenen Keksen erhaschen können. Herbst – das lieben wir an dir!

Wir lieben dich aber auch, weil du Jahr für Jahr dafür sorgst, dass die Laufstege der Designer, die Online Shops, die Boutiquen und anschließend auch unsere Kleiderschränke mit neuen Farben und Trends versorgt werden!

Unser erstes Herbst-Piece für euch, ist die stylische Bomberjacke von Schott NYC in der Trendfarbe Bordeaux. Die Bomberjacken der Marke Schott NYC sind echte Klassiker und lassen sich wunderbar zu sportlichen aber auch zu schicken Looks kombinieren. Wir haben uns für ein Maxikleid im herbstlichen Blumenprint und für schwarze Wildleder Stiefeletten entschieden. Die goldenen Reißverschlüsse der Bomberjacke ersetzen auffällige Accessoires und runden den romantischen Herbstlook ab!

Und weil wir Partnerlooks für Mama & Tochter lieben, haben wir die stylische Bomberjacke natürlich auch in Kindergrößen für euch in unserem Shop unter folgendem Link: Bomberjacke Kids

Den abgestimmten Herbstlook für Papa & Sohn findet ihr hier: Bomberjacke Herren // Bomberjacke Kids

Wir freuen uns außerdem, euch bald weitere Herbst & Winterstyles vorstellen zu dürfen. Wir verraten zunächst nur soviel – es ist auch ein Outfit für das Weihnachtsfest dabei 😉

 

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.