Unser Pop Up Store geht in die Verlängerung!

Hurraaaa!!! Mit Freude können wir euch mitteilen, dass wir unseren Pop Up Store bis Ende Dezember verlängert haben. Nachdem der Store den August über so gut bei euch angekommen ist, wollten wir unbedingt weiterhin in Köln bleiben. Wir befinden uns direkt im Szeneviertel und Herzen der Stadt. Vor Ort hast du die Möglichkeit unsere neue Kollektion zu entdecken und anzuprobieren. Im Store können wir jeden Tag neue Kontakte knüpfen und unsere Leidenschaft für nachhaltige Mode mit unseren Kunden teilen. Euer Feedback ist überwältigend!

Zunächst ein riesiges Dankeschön an alle die bei der Eröffnungsfeier da waren. Das große Opening war ein voller Erfolg. Mit so viel Andrang haben wir wirklich nicht gerechnet, sodass sich schon vor dem Einlass eine kleine Schlange vor unserem Store gebildet hatte.

Viele unserer Besucher konnten sich außerdem über eine Goodie Bag freuen, die es  dank unserer Kooperationspartner zu jedem Einkauf dazu gab. Die erfrischenden Biolimonaden von Löblich und die natürlichen Energie Drinks von taiberg sorgten für die notwendige Abkühlung an dem heißen Sommertag. Dank den Riegeln von foodloose war auch für jede Naschkatze etwas dabei. Zudem gab es Pflegeprodukte wie die Shampoos von davines und Kosmetik von Erborian in der Goodie Bag. Kaëll aus Düsseldorf stellte uns Desinfektionsmittel zur Verfügung, damit alle Hygienemaßnahmen eingehalten werden konnten. 

Was ist eigentlich ein Pop Up Store? 

"Pop Up" bedeutet übersetzt so viel wie "plötzlich auftauchend". Dies erklärt die Funktion eigentlich am Besten. Leerstehende Verkaufsräume, selten genutzte Flächen, oder alte Fabriken werden zu einer Show- und Verkaufsstelle umfunktioniert. So schnell wie ein Pop Up Store entstehen kann, kann er auch wieder verschwinden. Daher freuen wir uns umso mehr darüber, noch eine Weile bleiben zu dürfen. 

Was kannst du in unserem Store entdecken? 

In unserem gemeinsamen Store mit Wild Daisy, hast du die Möglichkeit unsere aktuelle Kollektion mit eigenen Augen zu sehen, die hochwertigen Materialien zu fühlen und natürlich alles anzuprobieren. Es ist eine ganz andere Erfahrung, als du sie vielleicht aus unserem Online Shop gewohnt bist. Unser Store führt aktuell stylische Sweatshirts und coole Batik- und Punkteprodukte im Mini Me Look, sowie aussagekräftige Shirts und einige Accessoires für die ganze Familie. Außerdem steht dir jederzeit eine nette Beratung bei Fragen zur Seite.

Das Sortiment von Wild Daisy umfasst eine Vielzahl beliebter Trockenblumen, verschiedenste Interiorartikel, aber auch Schmuck haben die Mädels vorrätig. 

Du findest uns weiterhin in Köln auf der Lindenstraße 11 neben anderen angesagten Läden wie den Schuhladen thewants. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!