2-4 DAYS DELIVERY TIME (DE)

FAMLOOK - Sweatshirts

PARTNER LOOK PULLOVER: COZY, SWEET AND ALWAYS AN EYE-CATCHING

Jumpers are real all-rounders - modern cuts, high-quality materials and beautiful colors as well as different motifs guarantee the perfect look for men, women and the little ones. In a common partner look, the chic pullover are more than "just" a piece of clothing , much more they become a strong statement! At FAMVIBES you will find super sweet and really stylish sets with which the fashionable partner look in a pullover is guaranteed to be successful.

A MATTER OF THE HEART FOR COUPLES AND FAMILIES

A partner look is not just a partner look. It is conceivable, for example, between two people in love, but also in the family, such as with father and son or mother and daughter. Individuality is guaranteed by loving details in the styling, such as accessories, with which half of the partner look can continue to develop freely in Fashion. For couples who just fell in love, this doesn't have to be cheesy. Sweaters embody a relaxed and flexible look, as they can be combined, for example, with an underlying t-shirt or, more elegantly, with a shirt. It is the fashion flexibility gained through this that makes such sweaters a chic alternative for both men and women. Cool embroidery also ensures that you can send a strong message to the world at the same time!

For all those who always have a funny saying on their lips anyway, such a jumper in a partner look is guaranteed to be a good choice. Equally interesting are the partner looks that are worn by the whole family or at least by their own children. There are also many options here, and it is only natural that the appearance of father and son and mother and daughter should be coordinated. In addition to the chic look, pullovers are also very practical all-rounders. They cut a fine figure when romping around or going on nature trips, as well as during a leisurely shopping trip or hanging out with friends. So there is no "unsuitable" sweater, thanks to the beautiful prints and slogans that clearly tell everyone else: we belong together!

CHILDREN ARE PARTICULARLY EASILY INSPIRED BY PARTNER LOCOMOTIVES

With adults, it's easy to decide on a joint partner look in a sweater. Especially during a trip, the partner look in a sweater can be used to capture great pictures against impressive backdrops. So you can capture wonderful moments and enjoy them even after the trip. Our sweater Travelbuddy is absolutely suitable for travel, but many other motifs can also be styled wonderfully in a partner look. Appropriate sizes and sometimes different cuts, for example a little more fitted and shorter for women, while men prefer slightly larger shoulder widths, are of course always taken into account by our designers.

The fact that children love the partner look in a pullover is practically inevitable. Most parents are familiar with phrases like: "I would like a t-shirt like you" or "Mom / Dad, but your sweater is nice, can I wear it? They fall more often than young parents initially think, because children naturally see Mom and dad as a role model worth emulating, so such a fam vibes partner look is a great way to fulfill that dream and need of the little ones fulfill.

In our range you will find many different sweaters for a stylish partner look, whether in the mini-me version with the children or simply together with your loved ones. The partner look sweaters on offer are not only characterized by a natural uniform design, but also by high quality and first-class wearing comfort. You can practically order them directly as a set, so you don't have to search long for the right sizes for your better half or your offspring.

For those who prefer something more discreet, the FAMVIBES range includes understated, minimalist designs and small embroideries. For those who prefer bold designs, the fam vibes range also includes larger prints or colourful, eye-catching sayings that draw the eye and create magical contrasts in their own look. Your order will be sent to the specified address as soon as possible, so that you and your loved ones will soon be perfectly styled and can conquer the catwalks of the world or at least your city as a team!


.

Unfortunately there are no products in this collection

Continue shopping

PARTNER LOOK PULLOVER: KUSCHELIG, ZUCKERSÜSS UND IMMER EIN HINGUCKE

Pullover sind echte Allrounder - moderne Schnitte, hochwertige Materialien und schöne Farben sowie unterschiedliche Motive garantieren den perfekten Look für Männer, Frauen und die Kleinen. Im gemeinsamen Partner-Look sind die schicken Pullover noch mehr als "nur" ein Kleidungsstück , viel mehr werden sie zu einem starken Statement! Bei fam vibes finden Sie zuckersüße und wirklich stylische Sets, mit denen der modische Partner-Look in einem Pullover garantiert Erfolg hat.

EINE HERZENSANGELEGENHEIT FÜR PAARE UND FAMILIEN

Ein Partner-Look ist nicht nur ein Partner-Look. Es ist zum Beispiel denkbar, zwischen zwei verliebten Menschen, aber auch in der Familie, wie zum Beispiel mit Vater und Sohn oder Mutter und Tochter. Individualität wird durch liebevolle Details im Styling, wie Zubehör garantiert, mit denen jeweils die Hälfte der Partner - Look kann weiterhin frei entfaltenin Mode. Für Paare, die sich gerade verliebt haben, muss dies nicht kitschig sein. Pullover verkörpern einen entspannten und flexiblen Look, da sie beispielsweise mit einem darunter liegenden T-Shirt oder eleganter mit einem Hemd kombiniert werden können. Es ist die modische Flexibilität, die dadurch gewonnen wird, die solche Pullover zu einer schicken Alternative für Männer und Frauen macht. Coole Stickereien sorgen außerdem dafür, dass Sie gleichzeitig eine starke Botschaft in die Welt tragen können!

Für all diejenigen, für die ein witziges Sprichwort sowieso immer auf den Lippen ist, ist ein solcher Pullover im Partner-Look garantiert eine gute Wahl. Ebenso interessant sind die Partner-Looks, die von der ganzen Familie oder zumindest von den eigenen Kindern getragen werden. Hier gibt es auch viele Möglichkeiten, und es ist nur natürlich, dass das Aussehen von Vater und Sohn sowie von Mutter und Tochter koordiniert werden sollte. Neben dem schicken Look sind Pullover auch sehr praktische Allrounder. Sie machen eine gute Figur, wenn sie herumtollen oder Ausflüge in die Natur unternehmen, sowie während einer entspannten Einkaufstour oder eines Treffens mit Freunden. Es gibt also keinen "ungeeigneten" Pullover, dank der schönen Drucke und Slogans, die allen anderen klar mitteilen: Wir gehören zusammen!

KINDER SIND BESONDERS LEICHT VON PARTNERLOKOMOTIVEN BEGEISTERT ZU SEIN

Bei Erwachsenen fällt es leicht, sich für einen gemeinsamen Partner-Look in einem Pullover zu entscheiden. Besonders während einer Reise kann der Partner-Look in einem Pullover verwendet werden, um großartige Bilder vor beeindruckenden Kulissen aufzunehmen. So können Sie wundervolle Momente festhalten und sie auch nach der Reise genießen. Unser Sweater Travelbuddy ist absolut reisetauglich, aber auch viele andere Motive lassen sich im Partner-Look wunderbar stylen. Passende Größen und teilweise unterschiedliche Schnitte, zum Beispiel etwas taillierter und kürzer für die Damen, während Männer etwas größere Schulterbreiten bevorzugen, werden von unseren Designern natürlich immer berücksichtigt.

Dass Kinder den Partner-Look in einem Pullover lieben, ist praktisch vorprogrammiert. Die meisten Eltern kennen Sätze wie: "Ich hätte gerne ein T-Shirt wie dich" oder "Mama / Papa, aber dein Pullover ist schön, kann ich ihn tragen? Sie fallen häufiger als junge Eltern zunächst denken, weil Kinder Natürlich sehen Sie Mama und Papa als ein Vorbild, das es wert ist, nachgeahmt zu werden. Ein solcher Partner-Look von fam vibes ist daher eine großartige Möglichkeit, diesen Traum und das Bedürfnis nach den Kleinen zu erfüllen.

In unserem Sortiment finden Sie viele verschiedene Pullover für einen stilvollen Partner-Look, ob in der Mini-Me-Version mit den Kindern oder einfach zusammen mit Ihren Liebsten. Die angebotenen Partnerlook-Pullover zeichnen sich nicht nur durch ein natürlich einheitliches Design aus, sondern auch durch hohe Qualität und erstklassigen Tragekomfort. Praktisch können Sie sie direkt im Set bestellen, sodass Sie nicht lange nach den richtigen Größen für Ihre bessere Hälfte oder Ihren Nachwuchs suchen müssen.

Für diejenigen, die etwas Diskreteres bevorzugen, umfasst das fam vibes-Sortiment zurückhaltende, minimalistische Designs und kleine Stickereien. Für diejenigen, die auffällige Designs bevorzugen , umfasst die fam vibes-Reihe auch größere Drucke oder farbenfrohe, auffällige Sprüche, die das Auge auf sich ziehen und magische Kontraste in ihrem eigenen Look erzeugen. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich an die angegebene Adresse gesendet, damit Sie und Ihre Lieben bald perfekt gestylt werden und als Team die Laufstege der Welt oder zumindest Ihrer Stadt erobern können!


Zuletzt Angesehen