CHILDREN - Blouses and dresses

DRESSES FOR GIRLS IN LONG SLEEVE STYLE - FASHIONABLE AND COMFORTABLE

Are you a fashion conscious mom who likes to dress her daughter in long sleeve dresses for girls? Wonderful! You can find it at fam vibes. Our label represents the beauty that family can bring into our lives. We offer attractive clothing for older and younger, larger and smaller family members that creatively strengthens the sense of family. Be inspired by our range of new, fashionable looks - for your daughter, yourself and the rest of your family. Our enchanting girls' dresses are definitely one of the highlights. Discover them now!

GREAT COMFORT FOR THE LITTLE LADY

The dresses for girls in long sleeve style that you can order from fam vibes are characterized by stylish design and also high quality. They are made of high-quality materials such as cotton and viscose. Thanks to the high wearing comfort and the pleasant, soft fabrics, the material feels very good on the skin. The children have enough freedom of movement in their clothing so that they are not restricted when playing. In addition, the clothes are easy to put on and take off, eliminating the need for discussions and fuss in front of the closet.

ADORABLE DRESSES FOR DIFFERENT OCCASIONS

Our girls' dresses are suitable for many different occasions. Whether for your own birthday party or the next event in kindergarten or school - our dresses for girls offer a great and stylish look with recognition value. Some designs can also be used on festive days like Christmas or New Year and are doubly adorable when worn with Mom in the Mini Me look. The dress is also perfect for a wedding reception. Your daughter can wear the model on a visit to the zoo or other outing. And if the little one feels completely comfortable in it, using it as an everyday dress is also an option.

MINI-ME LOOKING FOR MOTHER AND DAUGHTER

One of the unique selling points of Fam Vibes is the fact that a large part of the clothing available in the shop is also available for the popular Mini-Me look. This, in relation to clothing, means that mother and daughter can wear the same model in the size that suits them and present it together. Whether you wear the partner look for a special party or just to go shopping is entirely up to you. In any case, you will attract positive attention and spread a family atmosphere. In addition to our dresses, you can expect numerous other items of clothing with mini-me look potential. Feel free to browse through the categories!

TIPS FOR STYLISH COMBINATIONS

The dresses for girls in long sleeve style allow for various combinations. Our check dress pairs well with dark tights and boots. In warmer temperatures, the dress can of course also be worn without tights with white sneakers or sandals. The polka dot dress has a finer fabric and makes a great contrast with darker tones.

SIZE AND CARE NOTES

Thanks to the wide range of sizes, Lambar dresses are aimed at girls of different ages and physical abilities. Sizes are available for girls ages 3-10. The exact care instructions can be found on the care label on the inside of the dress. After washing, hang the girl's dress on a rack and let it air dry.

EXPRESSIVE ON THE STREET WITH CLOTHING BY FAM VIBE

Whether it's long-sleeved dresses for girls, women's dresses or the many other items of clothing - all fam vibes products have one thing in common: extreme expressiveness. The creative design alone, which is often emphasized by a print or a pattern, gives the models a certain uniqueness. They attract attention with clever, flirtatious, sometimes even poetic sayings and spread positive vibes with coordinated Mini Me looks. And there's one more thing you can be absolutely sure of when you choose fam vibes clothing: quality. We offer you and your family only designs made from high-quality materials for extra comfort. Take the time to browse our shop and familiarize yourself with the range so that you can finally order the clothes that reflect your personality and character your family reflected in detail!

KINDERKLEID mit Punkten - fam vibesKINDERKLEID mit Punkten - fam vibes
Im Angebot

KINDERKLEID mit Punkten

€31,20 €39
KINDERTOP im Batikmuster - fam vibesKINDERTOP im Batikmuster - fam vibes
Im Angebot

KINDERTOP im Batikmuster

€31,20 €39
KINDERHEMD im Batikmuster - fam vibesKINDERHEMD im Batikmuster - fam vibes
Im Angebot

KLEIDER FÜR MÄDCHEN IM LANGARMSTIL - MODISCH UND BEQUEM

Bist du eine modebewusste Mutter, die ihre Tochter gerne in Langarmkleidern für Mädchen kleidet ? Wunderbar! Sie finden es bei fam vibes. Unser Label steht für die Schönheit, die die Familie in unser Leben bringen kann. Wir bieten attraktive Kleidung für ältere und jüngere, größere und kleinere Familienmitglieder, die den Familiensinn auf kreative Weise stärken. Lassen Sie sich von unserem Angebot mit neuen, modischen Looks inspirieren - für Ihre Tochter, sich selbst und den Rest Ihrer Familie. Zu den Highlights zählen auf jeden Fall unsere bezaubernden Mädchenkleider. Entdecke sie jetzt!

GROSSER KOMFORT FÜR KLEINE DAME

Die Kleider für Mädchen im Langarmstil, die Sie bei fam vibes bestellen können, zeichnen sich durch stilvolles Design und auch durch hohe Qualität aus. Sie bestehen aus hochwertigen Materialien wie Baumwolle und Viskose. Dank des hohen Tragekomforts und der angenehmen, weichen Stoffe fühlt sich das Material sehr gut auf der Haut an. Die Kinder haben genügend Bewegungsfreiheit in der Kleidung, damit sie beim Spielen nicht eingeschränkt werden. Darüber hinaus lässt sich die Kleidung leicht an- und ausziehen, was Diskussionen und Aufregung vor dem Kleiderschrank unnötig macht.

BEZAUBERNDE KLEIDER FÜR VERSCHIEDENE ANLÄSSE

Unsere Mädchenkleider eignen sich für viele verschiedene Anlässe. Ob für Ihre eigene Geburtstagsfeier oder die nächste Veranstaltung im Kindergarten oder in der Schule - unsere Kleider für Mädchen bieten einen tollen und stilvollen Look mit Wiedererkennungswert. Einige Designs können auch an festlichen Tagen wie Weihnachten oder Neujahr verwendet werden und sind doppelt bezaubernd, wenn sie mit Mama im Mini Me-Look getragen werden. Das Kleid ist auch perfekt für einen Hochzeitsempfang. Ihre Tochter kann das Modell bei einem Besuch im Zoo oder einem anderen Ausflug tragen. Und wenn sich der Kleine darin ganz wohl fühlt, ist auch die Verwendung als Alltagskleid eine Option.

MINI-ME SUCHEN MUTTER UND TOCHTER

Eines der Alleinstellungsmerkmale von Fam Vibes ist die Tatsache, dass ein großer Teil der im Shop erhältlichen Kleidung auch für den beliebten Mini-Me-Look erhältlich ist. Dies bedeutet in Verbindung mit Kleidung, dass Mutter und Tochter das gleiche Modell in der Größe tragen können, die zu ihnen passt, und es zusammen präsentieren können. Ob Sie den Partner-Look für ein besonderes Fest oder nur zum Einkaufen tragen, liegt ganz bei Ihnen. In jedem Fall werden Sie positive Aufmerksamkeit erregen und familiäre Stimmung verbreiten. Neben unseren Kleidern erwarten Sie zahlreiche weitere Kleidungsstücke mit Mini-Me-Look-Potenzial. Stöbern Sie gerne durch die Kategorien!

TIPPS FÜR STILVOLLE KOMBINATIONEN

Die Kleider für Mädchen im Langarmstil ermöglichen verschiedene Kombinationen. Unser Karokleid lässt sich gut mit dunklen Strumpfhosen und Stiefeln kombinieren. Bei wärmeren Temperaturen kann das Kleid natürlich auch ohne Strumpfhose mit weißen Turnschuhen oder Sandalen getragen werden. Das gepunktete Kleid hat einen feineren Stoff und bildet einen großen Kontrast zu dunkleren Tönen.

HINWEISE ZU GRÖSSE UND PFLEG

Dank der großen Auswahl an Größen richten sich die Lamgar-Kleider an Mädchen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher körperlicher Fähigkeiten. Für Mädchen im Alter von 3 bis 10 Jahren sind Größen erhältlich. Die genauen Pflegehinweise finden Sie auf dem Pflegeetikett auf der Innenseite des Kleides. Hängen Sie das Kleid des Mädchens nach dem Waschen auf einen Ständer und lassen Sie es an der Luft trocknen.

AUSDRUCKSSTARK AUF DER STRASSE MIT KLEIDUNG VON FAM VIBE

Ob die Kleider für Mädchen im Langarmstil, die Damenkleider oder die vielen anderen Kleidungsstücke - alle Produkte von fam vibes haben eines gemeinsam: extreme Ausdruckskraft. Allein das kreative Design, das oft durch einen Druck oder ein Muster hervorgehoben wird, verleiht den Modellen eine gewisse Einzigartigkeit. Sie ziehen die Aufmerksamkeit mit cleveren, koketten, manchmal sogar poetischen Sprüchen auf sich und verbreiten positive Stimmung mit koordinierten Mini Me Looks . Und es gibt noch eine Sache, bei der Sie sich absolut sicher sein können, wenn Sie sich für fam vibes-Kleidung entscheiden: Qualität. Wir bieten Ihnen und Ihrer Familie nur Designs aus hochwertigen Materialien für besonders hohen Komfort.

Nehmen Sie sich Zeit, um in unserem Shop zu stöbern und sich mit dem Sortiment vertraut zu machen, damit Sie endlich die Kleidung bestellen können, die Ihre Persönlichkeit und den Charakter Ihrer Familie im Detail widerspiegelt!