2-4 DAYS DELIVERY TIME (DE)
FREE SHIPPING FROM 99€ (DE)

WOMEN - Sweatshirts

COMFORTABLE AND EXPRESSIVE SWEATER FOR WOMEN

It is often said that the way you dress says a lot about your personality. With fam vibes women's sweaters you can express your values. The different models have two things in common: They are wonderfully comfortable and inspire with a tasteful statement. Discover our range and order the literally expressive sweaters!

COMFORT THANKS TO HIGH-QUALITY MATERIALS

All sweaters for women that fam vibes offers you are made of first-class material. They are made of 100% cotton or 100% organic cotton. Both types of cotton have the same properties: They are skin-friendly and feel very soft and supple. In addition, cotton in general is extremely durable and long-lasting. If you choose a women's sweater made of this fabric, you are doing yourself and the environment good. In addition, clothing made from organic cotton is still rare, which allows you to emphasize your individuality.

RELAXED CUT FOR EVEN MORE COMFORT

You have the choice between pullovers with and without an oversize cut. So you can either follow the trend or just dress the way you feel most comfortable. Some models have a shorter cut at the front than at the back. Most women's sweaters in our shop have a classic crew neck. Some styles also have ribbed hems. In terms of size, almost all sweaters come in XS, S, M, L, and XL colors. This gives you the practical opportunity to adapt your favorite model absolutely exactly to your figure.

CREATIVE DESIGNS WITH A MESSAGE

The main colors of the high-quality pullovers for women from fam vibes are chosen very simply and elegantly - for two reasons: on the one hand, the sweatshirts can be combined in many different ways; and on the other hand, the statements are even more effective. These statement prints distinguish fam vibes pullovers from other pullovers and turn them into ingenious highlights. You support girls and love statements on this topic? Then show it confidently with our elegant Superwoman Sweater, which transports exactly this message. Or would you like to show your sense of family to the outside world - in the truest sense of the word? Our sweatshirt with the "Soulmate" embroidery gives you the opportunity to do so.

MINI ME LOOK?

fam vibes attaches great importance to outstanding quality, cool messages - and family when designing the sweaters and other clothing. Some of the individually available women's sweaters are also available in children's sizes for your son or daughter - so you can start with the popular mini-me look. Your kids will love the partner look and you will show your solidarity and soulmate.

SWEATER WITH AND WITHOUT HOOD

Most women's sweaters in the store come without a hood. If you'd rather buy a sweatshirt with a cool hood, you'll find it at fam vibes. The version with the funny EMPOWER LADIES HOODED SWEATSHIRT fulfills this criterion. It is made from organic cotton. You can bury your hands in the kangaroo pocket on the front. In addition to the elegant look of the hood, it also has a useful function: when it is cool, it warms your ears and your entire head.

WOMEN'S JUMPER WITH CHARACTER

Our women's sweatshirts have everything a woman could want: they look good over time and stand out from average clothing. They are also made of high-quality materials and are therefore wonderfully comfortable. But the most important thing about the whole thing is that they make a statement, have expression and character. With their cheeky, clever, cool and always self-confident statement prints, these women's sweaters reflect the personality of their wearer. And they draw attention, make you think and smile. It is particularly impressive when you appear with your child in the mini-me look and give the specific message a quasi double meaning. Take a look around the family and dress with added value in the future - in every way!

TOGETHER Damen Sweatshirt - grau - fam vibesTOGETHER Damen Sweatshirt - grau - fam vibes
Im Angebot
SOULMATE Damen Sweatshirt - grau - fam vibesSOULMATE Damen Sweatshirt - grau - fam vibes
Ausverkauft

BEQUEME UND AUSDRUCKSSTARKE PULLOVER FÜR FRAUEN

Es wird oft gesagt, dass der Kleidungsstil viel über die eigene Persönlichkeit aussagt . Mit den Pullovern für Damen von fam vibes können Sie Ihre Werte ausdrücken. Die verschiedenen Modelle haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie sind wunderbar bequem und inspirieren mit einer geschmackvollen Aussage. Entdecken Sie unser Sortiment und bestellen Sie die buchstäblich ausdrucksstarken Pullover!

KOMFORT DANK HOCHWERTIGER MATERIALIEN

Alle Pullover für Damen, die Ihnen fam vibes bietet, sind aus erstklassigem Material gefertigt. Sie bestehen aus 100% Baumwolle oder 100% Bio-Baumwolle. Beide Baumwollsorten haben die gleichen Eigenschaften: Sie sind hautfreundlich und fühlen sich sehr weich und geschmeidig an. Darüber hinaus ist Baumwolle im Allgemeinen extrem strapazierfähig und langlebig. Wenn Sie sich für einen Damenpullover aus diesem Stoff entscheiden, tun Sie der Umwelt und sich selbst gut. Darüber hinaus ist Kleidung aus Bio-Baumwolle immer noch selten, sodass Sie Ihre Individualität betonen können.

LÄSSIGER SCHNITT FÜR NOCH MEHR KOMFORT

Sie haben die Wahl zwischen Pullovern mit und ohne Oversize-Schnitt . So können Sie entweder dem Trend folgen oder sich einfach so kleiden, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Einige Modelle haben vorne einen kürzeren Schnitt als hinten. Die meisten Damenpullover in unserem Shop haben einen klassischen Rundhalsausschnitt. Einige Stile haben auch gerippte Säume. In Bezug auf die Größe sind fast alle Pullover in den Farben XS, S, M, L und XL erhältlich. Dies gibt Ihnen die praktische Möglichkeit, Ihr Lieblingsmodell absolut genau an Ihre Figur anzupassen.

KREATIVE DESIGNS MIT AUSSAGE

Die Hauptfarben der hochwertigen Pullover für Damen von fam vibes werden sehr einfach und elegant gewählt - aus zwei Gründen: Zum einen können die Sweatshirts auf viele verschiedene Arten kombiniert werden; und andererseits sind die Aussagen noch effektiver. Diese Statement-Prints unterscheiden fam vibes-Pullover von anderen Pullovern und machen sie zu genialen Highlights. Sie unterstützen Mädchen und Liebesaussagen zu diesem Thema? Dann zeigen Sie es selbstbewusst mit unserem edlen Superwoman Sweater, der genau diese Botschaft transportiert. Oder möchten Sie Ihren Familiensinn nach außen tragen - im wahrsten Sinne des Wortes? Unser Sweatshirt mit der Stickerei "Soulmate" gibt Ihnen die Möglichkeit dazu.

MINI-ME-LOOK?

fam vibes legt großen Wert auf herausragende Qualität , coole Botschaften - und Familie bei der Gestaltung der Pullover und anderer Kleidung. Einige der individuell erhältlichen Damenpullover sind auch in Kindergrößen für Ihren Sohn oder Ihre Tochter erhältlich - so können Sie mit dem beliebten Mini-Me-Look beginnen. Ihre Kinder werden den Partner-Look lieben und Sie werden Ihre Solidarität und Ihren Seelenverwandten zeigen.

PULLOVER MIT UND OHNE KAPUZE

Die meisten Damenpullover im Laden kommen ohne Kapuze. Wenn Sie lieber ein Sweatshirt mit einer coolen Kapuze kaufen möchten, finden Sie es bei fam vibes. Die Version mit dem witzigen EMPOWER DAMEN KAPUZENSWEATSHIRT erfüllt dieses Kriterium. Es besteht aus Bio-Baumwolle. Sie können Ihre Hände in der Känguru-Tasche auf der Vorderseite vergraben. Neben dem eleganten Aussehen der Kapuze hat sie auch eine nützliche Funktion: Wenn sie kühl ist, wärmt sie Ihre Ohren und Ihren gesamten Kopf.

PULLOVER FÜR DAMEN MIT CHARAKTER

Unsere Damen-Sweatshirts haben alles, was sich eine Frau nur wünschen kann: Sie sehen mit der Zeit gut aus und heben sich von durchschnittlicher Kleidung ab. Sie bestehen ebenfalls aus hochwertigen Materialien und sind daher wunderbar bequem. Aber das Wichtigste an der ganzen Sache ist, dass sie eine Aussage machen, Ausdruck und Charakter haben. Mit ihren frechen, cleveren, coolen und stets selbstbewussten Statement-Prints spiegeln diese Damenpullover die Persönlichkeit ihres Trägers wider. Und sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, bringen Sie zum Nachdenken und Lächeln. Es ist besonders beeindruckend, wenn Sie mit Ihrem Kind im Mini-Me-Look auftreten und der spezifischen Botschaft eine quasi doppelte Bedeutung geben.

Schauen Sie sich in der Familie um und kleiden Sie sich in Zukunft mit Mehrwert - in jeder Hinsicht!

Zuletzt Angesehen