Rücksendungen / Retoure

Vermeidung von Retouren

Jede Retoure bedeutet nicht nur für dich zusätzliche Arbeit, sondern belastet leider auch unsere Umwelt. Um dir und unserer Umwelt etwas Gutes zu tun, bitten wir dich Produkte und Größen besonders sorgfältig auszuwählen. Auf unseren Produktseiten findest du alle wichtigen Informationen zu den Größen und den individuellen Passformen unserer Produkte. Wir geben uns darüber hinaus viel Mühe, alle wichtigen Eigenschaften und Besonderheiten der Produkte klar und deutlich hervorzuheben, um falschen Bestellungen vorzubeugen.

Rücksendung

Sollte eines unserer Produkte nicht zu 100% deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du das Produkt an uns zurückschicken. Wenn du einen Artikel deiner Bestellung zurückschickst, berechnen wir dafür 3,50 €. Wenn wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den Betrag innerhalb von 20 Tagen über die von dir ausgewählte Zahlungsmethode zurück.

BITTE SENDE UNS FÜR DIE RETOURE EINE MAIL AN service@famvibes.de  MIT DEINEM NAMEN UND DER BESTELLNUMMER!

Bei Fragen oder anderen Anliegen wende dich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail: service@famvibes.de