KIDS - Sweatshirts

50% Sale

SOULMATE - kids sweatshirt cream/ black

Regular price 55,00€ 27,50€
price per unit
Per 
sale

THE BABY SWEATSHIRT - TRENDY, COMFORTABLE AND A REAL EYE-CATCHER

With a cool baby sweatshirt from fam vibes, your little darling is always perfectly dressed. This is not only due to the excellent quality of the fam vibes textiles, but also to the slogans that make the ultimate statement. The family is the greatest asset in our society. Here we find love and safety and can pass it on. With the lovingly used texts on the sweatshirts you show your solidarity with your "Personal Team". In statements like "Team Love" or "Good Company," reflect the emotions, happiness, and all the many things your family gives you. Send the positive vibes out into the world and maybe do a little bit to make it a little more beautiful.

LUCKILY MORE THAN ONE PERSON CAN BE ALONE

Happiness is only truly perfect when you can share it with others. So why just dress your baby in a great baby sweatshirt? You and your baby - you belong together - and you can show it proudly! Make the invisible bond of love visible to all! How does it work? Easier than you think! Our amazing baby sweaters are available in the fantastic Mini Me Set. Mother and child or father and child can enter the phase of life in a harmonious partner look and show the world that they are a real dream team. Sweatshirts, t-shirts, sweaters and much more are available at fam vibes for babies, children, women and men. The great products from fam vibes come in a handy double pack, but are also available separately. This way you can dress your whole family in a consistent look and emphasize what you have in common. "We are Fam Vibes!"

PAY ATTENTION TO QUALITY - IT'S WORTH IT!

When you buy a baby sweatshirt from fam vibes, you can be sure that your little bundle of joy will be spoiled with great comfort. What good is the most beautiful sweater if it scratches and is uncomfortable? It will live a miserable existence in the back corner of the closet. The trendy textiles from fam vibes, which are made from 100% cotton, prove that there is another way. The high-quality materials are velvety soft and have a high cuddle factor. They hug the body and boast a unique, fluffy feel. And because babies always like to spill something or crawl through the dirtiest corners, the textile masterpieces of the family vibes are of course also absolutely robust and easy to clean. A mishap happens quickly. And surely it would be a shame if your all-time favorite baby sweatshirt had a major stain. For this reason, fam vibes has taken precautions and only selected durable materials. So you can wash the sweater again and again without losing its shape and color. Even if you have washed the baby sweatshirt many times, it still looks like you just bought it for a long time.

FROM VERY SMALL TO VERY LARGE

The cool styles from Fam Vibes are available in many different sizes. After all, the new sweater should go just as well with the little citizen of the world as it does with mum or dad. For the little ones, fam vibes has attached additional snaps to the collar of many models so that they are easy to put on and take off. With larger sizes, however, you can do without them, as they would be rather annoying. You can already dress your baby in a cool partner outfit. Fam Vibes offers you these pretty sweaters from size 62/68. Show off your newly minted offspring to the world with the pride they deserve. You deserve it! And if you both come along in the same look, you will surely get more than one look. Because showing emotions can be contagious. It wouldn't be surprising if some viewers, with the memory of the beautiful moments they experienced, continue their journey with an enchanted smile on their faces. Let the emotions speak!

THE BABY SWEATSHIRT - PERFECT STYLE FOR EVERY OCCASION

Long gone are the days when sweatshirts were only worn for sport. Casual hoodies and co. have long since become an absolute must. When you want to be on the cutting edge of fashion, there's no getting around sweatshirts. Especially trendy colors and cool sayings are simply part of the package if you don't want to lag behind when it comes to fashion. With a great baby sweatshirt, even the youngest ones show that they want to claim their place in the world and make a statement or two. Even the kids who have already outgrown the baby sweatshirt proudly wear their style, which is perfectly coordinated with mom and dad. To be like the "big ones" it's never too early to start. Being together strengthens! Children want to belong - and that starts with mom and dad. Whether a girl combines her look with an elegant outfit, or a boy dresses casually in jeans in a partner look with dad - the message gets through: We belong together! Bring them into the world with great products from fam vibes!

TOGETHER Kids Sweatshirt - grau - fam vibesTOGETHER Kids Sweatshirt - grau - fam vibes
Im Angebot
SOULMATE Kids Sweatshirt - grau - fam vibes
Im Angebot
STARGAZER Kids Sweatshirt - grau - fam vibes
Im Angebot

DAS BABY SWEATSHIRT - TRENDY, BEQUEM UND EIN ECHTER HINGUCKER

Mit einem coolen Baby-Sweatshirt von fam vibes ist dein kleiner Schatz immer perfekt gekleidet. Dies liegt nicht nur an der hervorragenden Qualität der Textilien von fam vibes, sondern auch an den Slogans, die das ultimative Statement abgeben. Die Familie ist das höchste Gut in unserer Gesellschaft. Hier finden wir Liebe und Sicherheit und können sie weitergeben. Mit den liebevoll angewendeten Texten auf den Sweatshirts zeigen Sie die Solidarität mit Ihrem "Personal Team". In Aussagen wie "Team Love" oder "Good Company" reflektieren Sie die Emotionen, das Glück und all die vielen Dinge, die Ihre Familie Ihnen gibt. Senden Sie die positiven Schwingungen in die Welt und tragen Sie vielleicht ein wenig dazu bei, sie ein bisschen schöner zu machen.

ZUM GLÜCK KANN MEHR ALS EINE PERSON ALLEIN SEIN

Glück ist nur dann wirklich perfekt, wenn Sie es mit anderen teilen können. Warum also einfach Ihrem Baby ein tolles Baby-Sweatshirt anziehen ? Sie und Ihr Baby - Sie gehören zusammen - und das können Sie stolz zeigen! Machen Sie das unsichtbare Band der Liebe für alle sichtbar! Wie geht das? Einfacher als Sie denken! Unsere tollen Babypullover sind im fantastischen Mini Me Set erhältlich. Mutter und Kind oder Vater und Kind können in einem harmonischen Partner-Look in die Lebensphase eintreten und zeigen Sie der Welt, dass sie ein echtes Traumteam sind. Sweatshirts, T-Shirts, Pullover und vieles mehr sind bei fam vibes für Babys, Kinder, Frauen und Männer erhältlich. Die großartigen Produkte von fam vibes sind in einer praktischen Doppelpackung, aber auch separat erhältlich. So können Sie Ihre ganze Familie in einem einheitlichen Look kleiden und betonen, was Sie gemeinsam haben. "Wir sind Fam Vibes!"

ACHTEN SIE AUF QUALITÄT - ES LOHNT SICH!

Wenn Sie ein Baby-Sweatshirt von fam vibes kaufen, können Sie sicher sein, dass Ihr kleines Bündel Freude mit hohem Tragekomfort verwöhnt wird. Was nützt der schönste Pullover, wenn er kratzt und unangenehm ist? Es wird eine miserable Existenz in der hinteren Ecke des Kleiderschranks verbringen. Die trendigen Textilien von fam vibes, die aus 100% Watte gefertigt sind beweisen, dass es einen anderen Weg gibt. Die hochwertigen Materialien sind samtig weich und haben einen hohen Kuschelfaktor. Sie schmiegen sich an den Körper und trumpfen mit einem einzigartigen, flauschigen Gefühl. Und weil Babys immer gerne etwas verschütten oder durch die schmutzigsten Ecken kriechen, sind die textilen Meisterwerke der Familienvibes natürlich auch absolut robust und leicht zu reinigen. Ein Missgeschick passiert schnell. Und sicherlich wäre es schade, wenn Ihr absolutes Lieblingsbaby-Sweatshirt einen großen Fleck hätte. Aus diesem Grund hat fam vibes Vorsichtsmaßnahmen getroffen und nur strapazierfähige Materialien ausgewählt. So können Sie den Pullover immer wieder waschen, ohne seine Form und Farbe zu verlieren. Selbst wenn Sie das Baby-Sweatshirt oft gewaschen haben , sieht es immer noch so aus, als hätten Sie es gerade lange gekauft.

VON SEHR KLEIN BIS SEHR GROS

Die coolen Styles von Fam Vibes sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Schließlich sollte der neue Pullover genauso gut zu dem kleinen Bürger der Erde passen wie zu Mama oder Papa. Für die Kleinen hat fam vibes bei vielen Modellen zusätzliche Druckknöpfe am Kragen angebracht, damit das An- und Ausziehen einfach ist. Bei größeren Größen kann man jedoch auf sie verzichten, da sie eher nervig wären. Sie können Ihrem Baby bereits ein cooles Partner-Outfit anziehen. Fam Vibes bietet Ihnen diese hübschen Pullover bereits ab Größe 62/68 an. Präsentieren Sie Ihre frisch gebackenen Nachkommen der Welt mit dem Stolz, den sie verdient. Du hast es verdient! Und wenn Sie beide im gleichen Look mitkommen, werden Sie sicherlich mehr als einen Look bekommen. Weil das Zeigen von Emotionen ansteckend sein kann. Es wäre nicht überraschend, wenn einige Zuschauer mit der Erinnerung an die schönen Momente, die sie erlebt haben, Setzen Sie ihre Reise mit einem verzauberten Lächeln auf den Lippen fort. Lass die Emotionen sprechen!

DAS BABY SWEATSHIRT - PERFEKTER STIL FÜR JEDEN ANLASS

Die Zeiten, in denen Sweatshirts nur für den Sport getragen wurden, sind lange vorbei. Lässige Hoodies und co. sind längst zu einem absoluten Muss geworden. Wenn Sie modisch auf dem neuesten Stand sein möchten, gibt es kein Umgehen mit Sweatshirts. Besonders trendige Farben und coole Sprüche gehören einfach zum Paket, wenn Sie in Sachen Mode nicht zurückbleiben möchten. Mit einem tollen Baby-Sweatshirt beweisen auch die Jüngsten, dass sie ihren Platz in der Welt beanspruchen und ein oder zwei Statements abgeben möchten. Sogar die Kinder, die dem Baby-Sweatshirt bereits entwachsen sind, tragen stolz ihren Stil, der perfekt auf Mama und Papa abgestimmt ist. Um wie die "Großen" zu sein, kann man nie früh genug anfangen. Zusammensein stärkt! Kinder wollen dazu gehören - und das beginnt bei Mama und Papa. Ob ein Mädchen ihren Look mit einem eleganten Outfit kombiniert, oder ein Junge kleidet sich lässig in Jeans im Partner-Look mit Papa - die Botschaft kommt durch: Wir gehören zusammen! Bringen Sie sie mit den großartigen Produkten von fam vibes in die Welt!