PARTNERLOOK - mother & daughter

Partner look for mom and daughter

Fam vibes launches the quality family collection that has been long awaited. The joie de vivre, the verve and the affectionate charisma of the models let the traditional values ​​of the family flourish again. The attention that the current collection receives emphasizes the new view of the family as a place of closeness, love and security. But it also expresses the lively fashion that appears here in practical and shapely designs. The partner look for mother and daughter shows the deep connection and belonging together in the family. Looking like mom and feeling comfortable in chic fashion is a little girl's dream. This dream comes true with fam vibes fashion. The partner look of mother and daughter is winning more and more hearts. With this fashion, completely new parameters are set for family-friendly designs and cuts.

Fashion with a very natural charm

fam vibes fashion shows a very natural charm. The sweaters, shirts or dresses for women and girls have a feminine look thanks to their delicate colors and subtle cuts, which are very understated and suitable for everyday use. You can, may and should move well in the models. Family life gets a positive and friendly emphasis with fam vibes fashion. This fashion is used for cuddling, romping and playing. It is a fashion brand for life-affirming people and their children. The charming parts can be combined in different ways and can also be worn with jeans or shorts. The appealing prints offer a beautiful look by emphasizing the front of the sweater and shirts. They express positive feelings about family life with their lettering. The partner look of mother and daughter, for example, gets a nice emphasis on the feeling of togetherness with the imprint "Soulmate". The delicate pastel tones loosen up the casual cuts and bring feminine nuances to the collection. Cuts that are a bit oversized can be worn for snuggling up on the couch as well as for a walk through the park. You always look neatly dressed and never overdressed. The secret lies in the quality of the fabrics and manufacturing, the chic models show class and style, but also allow every movement and activity in everyday life. This is what women and children have always wanted: fashion for a casual everyday look that is smart enough for school, the office or a stroll through town.

Partner look of mother and daughter from sustainable production

The production of the new fashion line is entirely dedicated to the current environmental awareness. You can buy the beautiful fashion from sustainable production and made from an eco-material. The pure cotton flatters the skin and is also well tolerated by allergy sufferers. With the high quality standards for material and sewing, the manufacturer is committed to family-friendly ideas that also keep the children's health and future in mind. The cotton was grown and processed without chemical agents. With this pure quality, the principle of sustainability can be brought closer to the customer without reducing the quality of the products. With the eco-label, high-quality fashion for mother and daughter that is suitable for everyday use becomes a living example of environmental protection. The soft cotton material offers many advantages, it is easy to care for and will not fade in color easily with constant wear and frequent washing. The natural material is not harmful to the environment, even the degradation process remains clean. The material is compostable and is quickly reabsorbed from the soil without leaving any residue.

Enjoy family with the partner look of mother and daughter

Enjoy family with fam vibes fashion program. With the convenient shopping via the online shop you get the opportunity to save time and effort. The delivery of the items to the front door promises a problem-free trying on at home and you can return the items if something doesn't fit. The family has more time for each other and does not have to stress out in the valuable hours spent together in the changing rooms. You have your hands free for your children and can relax and enjoy shopping. The different models are available in different sizes and in many colors. Check out the fashionable collection and let your family shine with the well thought-out outfits from fam vibes. Here you will find fashion for everyday family life and the particularly fine pieces that have the best prerequisites for young and old to live together. You can enjoy the time with the kids with the chic designs from fam vibes while dressing fashionably and chicly.

Fashion from fam vibe as a sweet gift idea

A special kind of gift idea is fam vibes fashion. Grandparents, godparents and aunts can make their eyes shine with the stylish models. The practical and high-quality fashion in the partner look of mother and daughter is a useful, beautiful and long-lasting gift for the family. A voucher for the young mother shows a lot of love and empathy. Mothers and daughters simply feel good in the enchanting models.

BATIKHEMD Damen & Kids - fam vibesBATIKHEMD Damen & Kids - fam vibes
Im Angebot

BATIKHEMD Damen & Kids

€110,40 €138
BATIKTOP Damen & Kids - fam vibesBATIKTOP Damen & Kids - fam vibes
Im Angebot

BATIKTOP Damen & Kids

€67,10 €83,90
PUNKTEBLUSE Damen & Kids - fam vibesPUNKTEBLUSE Damen & Kids - fam vibes
Im Angebot

PUNKTEBLUSE Damen & Kids

€86,40 €108

Partnerlook für Mama und Tochter

Fam vibes bringt die hochwertige Kollektion für die Familie auf den Markt, die schon lange ersehnt wurde. Die Lebensfreude, der Schwung und die liebevolle Ausstrahlung der Modelle lassen die traditionellen Werte der Familie wieder aufblühen. Die Beachtung, die die aktuelle Kollektion bekommt, betont die neue Sicht auf die Familie als Ort der Nähe, der Liebe und Geborgenheit. Sie drückt aber auch die lebendige Mode aus, die hier in praktischen und formschönen Designs erscheint. Der Partnerlook für Mutter und Tochter zeigt die tiefe Verbundenheit und das Zusammengehören in der Familie. So wie Mama auszusehen und sich in schicker Mode wohlzufühlen ist für kleine Mädchen ein Traum. Mit der Mode von fam vibes wird dieser Traum wahr. Der Partnerlook von Mutter und Tochter gewinnt immer mehr Herzen. Mit dieser Mode werden ganz neue Parameter gesetzt für familienfreundliche Designs und Schnitte.

 Mode mit einem sehr natürlichen Charme

Die Mode von fam vibes zeigt einen sehr natürlichen Charme. Die Sweater, Shirts oder Kleider für Damen und Mädchen erhalten durch zarte Farben und dezente Schnitte den femininen Look, der durch sein Understatement sehr alltagstauglich ist. Man kann, darf und soll sich in den Modellen gut bewegen. Das Familienleben bekommt mit der Mode von fam vibes eine positive und sympathische Betonung. In dieser Mode wird gekuschelt, getobt und gespielt. Es ist eine Modemarke für lebensbejahende Menschen und ihre Kinder. Die charmanten Teile kann man unterschiedlich kombinieren und so auch zur Jeans oder zu Shorts tragen. Die ansprechenden Drucke bieten eine schöne Optik durch die Betonung der Vorderseite der Sweater und Shirts. Sie drücken mit ihren Schriftzügen positive Gefühle über das Familienleben aus. Der Partnerlook von Mutter und Tochter bekommt beispielsweise mit dem Aufdruck "Soulmate" eine schöne Betonung des Zusammengehörigkeitsgefühls. Die zarten Pastelltöne lockern die legeren Schnitte auf und bringen weibliche Nuancen in die Kollektion. Schnitte, die etwas oversized sind, lassen sich zu gemütlichem Kuscheln auf der Couch ebenso tragen, wie zum Spaziergang durch den Park. Man wirkt immer gepflegt gekleidet und niemals overdressed. Das Geheimnis liegt in der Qualität der Stoffe und der Herstellung, die schicken Modelle zeigen Klasse und Stil, lassen aber auch im Alltag jede Bewegung und Aktivität zu. Das haben sich Frauen und Kinder schon immer gewünscht, die Mode für den lässigen Alltagslook, der fein genug für die Schule, das Büro oder für den Stadtbummel ist. 

Partnerlook von Mutter und Tochter aus nachhaltiger Herstellung

Die Produktion der neuen Modelinie wird ganz dem aktuellen Umweltbewusstsein gewidmet. Aus nachhaltiger Herstellung und aus einem Öko-Material gefertigt kann man die schöne Mode kaufen. Die reine Baumwolle schmeichelt der Haut und wird auch von Allergikern gut vertragen. Mit den hohen Qualitätsansprüchen an Material und Näherei verpflichtet sich der Hersteller den familienfreundlichen Ideen, die auch die Gesundheit und die Zukunft der Kinder im Blick haben. Die Baumwolle wurde ohne chemische Mittel angebaut und verarbeitet. Mit dieser reinen Qualität kann den Kunden das Prinzip der Nachhaltigkeit nahe gebracht werden, ohne die Qualität der Produkte zu vermindern. Hochwertige alltagstaugliche Mode für Mutter und Tochter wird mit dem Öko-Label zum gelebten Umweltschutz. Das weiche Baumwollmaterial bietet viele Vorteile, es ist leicht zu pflegen und wird nicht so schnell in der Farbe nachlassen bei ständigem Tragen und häufigem Waschen. Das Naturmaterial ist für die Umwelt keine Belastung, selbst der Abbauprozess bleibt eine saubere Sache. Das Material ist kompostierbar und wird schnell und ohne Rückstände vom Boden wieder aufgenommen. 

Familie genießen mit dem Partnerlook von Mutter und Tochter

Genießen Sie Familie mit dem Modeprogramm von fam vibes. Sie bekommen mit dem bequemen Einkauf über den Onlineshop die Möglichkeit Zeit und Aufwand zu sparen. Die Lieferung der Artikel bis an die Haustür verspricht ein problemloses Anprobieren zu Hause und man kann die Artikel zurückgeben, wenn etwas doch nicht passt. Die Familie hat mehr Zeit füreinander und muss sich nicht in den wertvollen gemeinsamen Stunden in Umkleidekabinen stressen. Sie haben die Hände frei für Ihre Kinder und können entspannt den Einkauf genießen. Die verschiedenen Modelle gibt es in unterschiedlichen Größen und in vielen Farben. Schauen Sie sich die modische Kollektion an und bringen Sie Ihre Familie zum Strahlen mit den durchdachten Outfits von fam vibes. Hier finden Sie die Mode für den Familienalltag und die besonders feinen Stücke, die für ein Zusammenleben von Groß und Klein die besten Voraussetzungen haben. Sie können mit den schicken Designs von fam vibes die Zeit mit den Kindern genießen und sich dabei modisch und schick kleiden.

Mode von fam vibe als süße Geschenkidee

Eine Geschenkidee der besonderen Art ist die Mode von fam vibes. Großeltern, Paten und Tanten können mit den stylischen Modellen für strahlende Augen sorgen. Die praktische und hochwertige Mode im Partnerlook von Mutter und Tochter ist ein nützliches, schönes und lange nutzbares Geschenk für die Familie. Ein Gutschein für die junge Mutter zeigt viel Liebe und Einfühlungsvermögen. In den zauberhaften Modellen fühlen sich Mütter und Töchter einfach wohl.