IT'S TEA TIME

Eine Tasse Tee wärmt von Innen in der kalten Jahreszeit und räumt dir eine Auszeit ein ☕

Im Rahmen unser Weihnachtsaktion stellen wir euch unsere Partner vor, die euch mit Geschenken und Proben bei einem Bestellwert ab 100€ eine Freude bereiten. WÄRMSTENS empfehlen können wir euch die leckeren Tee Sorten von Ayuna. Während CALM PLACE - ein Bio Kamillentee - dich zur Ruhe bringt, wirkt der Schwarztee MOONSHOT belebend. 

Ayuna Tee möchte dich dazu inspirieren, mehr Pausen in deinen Alltag zu integrieren. Gezielte Pausen verhelfen dir, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. Damit du diese Pause bewusst genießen kannst, nutzt Ayuna ausschließlich handverarbeitete und qualitativ hochwertige Ganzblatttees und Kräuter aus nachhaltigem Anbau. 

Für die Teeliebhaber unter euch ist auf jeden Fall was dabei, denn Ayuna bietet ein tolles Produktsortiment an. Vom Kamillentee bis hin zum Chai Tee ist alles dabei. Ich selbst habe den Kurkuma-Ingwer Tee schon probiert und er ist approved!!!

Gerade im Winter ist eine Tasse Tee ja nicht wegzudenken und mit einem Ayuna Tee kannst du sie nicht nur genießen, sondern auch Gutes tun. Pro verkaufter Dose wird an die Partnerorganisation Goonj in Indien, die wichtige Charity-Projekte vor Ort umsetzt, gespendet. Gutes tun kann so einfach sein und fängt schon bei einer genüsslichen Tasse Tee an! 

Seid ihr vielleicht noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Mama oder euren Papa? Dann ist der Ayuna Tee perfekt für euch! In Kombination dazu könnt ihr auch unsere  'le Café de Maman' und 'le Café de Papa' Tassen verschenken. Die sind jetzt neu bei uns im Sortiment, also schaut gerne mal, ob für dich das Richtige dabei ist. 🥰